Abschlussarbeiten zum dritten Modul im Gange

Bei einem Treffen am 22./23. November 2021 in Bonn konnte ein wichtiger Zwischenschritt auf dem Weg zum Abschluss des dritten Moduls vorgestellt werden. Die Entwicklungsarbeiten an der aktuellen VideApp-Corr sind nun fast abgeschlossen. Auch die darin enthaltenen Daten zur Revisionsphase von Beethovens 5. Klavierkonzert (Op. 73) sind inzwischen so weit überprüft, dass wir gerne auf die Zwischenversion unter https://videapp-corr.beethovens-werkstatt.de hinweisen möchten – verbunden mit dem Hinweis, dass dieser Stand kontinuierlich aktualisiert wird. In den kommenden Wochen werden wir dort auch die im Modul ebenfalls bearbeiteten Revisionen zu den Diabelli-Variationen (Op. 120) ergänzen. Wir freuen uns darauf, dieses Modul nach Abschluss dieser letzten Arbeiten in einigen Wochen unter https://beethovens-werkstatt.de/modul-3/ vorstellen zu können. Bis dahin können Sie uns gerne Rückmeldungen oder Anregungen zum bereits erreichten Stand per Email an info@beethovens-werkstatt.de zukommen lassen.

„Schreibtisch-Ansicht“ der VideApp-corr
„Komparative Ansicht“ zum Vergleich eines Textsegments in Ausgangs-, Revisions- und Zieldokument
Auflistung aller Monita eines Revisionsdokuments